ÜBER MICH

Leidenschaft für das was ich  tue

Roger Knopf

Über 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomieszene, davon über 30 Jahre im Bereich gewerblicher Kaffeemaschinen, das zeichnet Roger Knopf, den Inhaber der «K63 GmbH», aus. Von diesem immensen Knowhow sollen meine Kunden auch zukünftig profitieren können.

 

«Neutral – Unabhängig – Kompetent»

 

Neugierig?

 

Ich freue mich sehr, sie schon bald kennenzulernen.

 

Bis bald

Roger Knopf

Roger Knopf
Roger Knopf-2020.01.28-72043-Vorschlag.j

PHILOSOPHIE

Die «K63 GmbH» hat sich zum Ziel gesetzt, den Einkauf gewerblicher Kaffeemaschinen zu revolutionieren. Meine Kunden können mit einem einzigen Ansprechpartner die kompletten Bedürfnisse besprechen und aus allen Herstellern auswählen. Die Ausschreibung erfolgt völlig anonym, so dass keine Rückschlüsse möglich sind. Das hat für meine Kunden den Vorteil, dass sie sich nicht um die eingegangenen Offerten kümmern müssen, sondern auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Die Offerten werden detailliert ausgewertet und es wird sichergestellt, dass diese den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht werden. Auch werden die Betriebskosten sorgfältig ausgewiesen. Die kompletten Angebote werden in der Folge mit den Kunden detailliert besprochen und allenfalls nochmals angepasst. Der grosse Vorteil der «K63 GmbH» besteht darin, dass der Kunde die definitive Entscheidung des Produktes unabhängig und ohne Druck fällen kann.

MEIN CREDO LAUTET

«Ich finde für meine Kunden genau das Produkt, was sie brauchen»

Toasten Drinks